Zusatzangebote kostenlos

Dr. Peter Weisz Zusatzangebote kostenlos


Erstgespräch

Obwohl gerade das psychotherapeutische Erstgespräch eine hochqualifizierte Tätigkeit ist, verrechne ich für diese Leistung kein Honorar. Warum? 

Da mein Fokus auf das Hier & Jetzt gerichtet ist, entscheide auch ich nach dem ersten Kennenlernen, ob ich eine Zusammenarbeit für das genannte Anliegen  für hilfreich halte oder nicht.
Diese Einschätzung wird auf Augenhöhe besprochen und passend geklärt.


Wege zum Erfolg – das Erfolgsteam

Das Konzept des “Erfolgsteams” ist sehr einfach und kann jederzeit von einer kleinen Gruppe von Menschen umgesetzt werden.  Informationen unter https://www.jetzt-erfolgreich.com/erfolgsteams/

Ziel ist, sich im Rahmen einer Gruppe von maximal 4-6 Personen in einer hilfreichen Grundstruktur Schritt für Schritt mit der Umsetzung eigener Ziele zu beschäftigen. 

Das nächste Erfolgsteam startet am 1.12.2023. Siehe dazu auch unter „Aktuelle Gruppen“.